Fri
24
Nov
2017
Der Dennis
Leider nein! Leider gar nicht!
Deutsches Haus Flensburg
Einlass: 19:00h Beginn: 20:00h
Die Show "Leider nein! Leider gar nicht!" fällt ersatzlos aus. Bereits erworbene Tickets können an den jeweiligen VVK-Stellen zurückgegeben werden; der Kaufpreis wird erstattet. ************************************ Wenn „Der Dennis“ zum Telefon greift, ist kein Zwerchfell sicher. Über 800 Mal hat er das mit seiner Erfolgsradiocomedy „Dennis ruft an“ auf 1LIVE bewiesen. In der TV Landschaft ist er mit seiner Personality-Show „Der Dennis Show“ oder als Comedy-Kracher in „Switch Reloaded“ Längst eine feste Größe. Jetzt ist der liebenswert begriffsstutzige Berufsschüler mit seinem Erfolgsprogramm „Leider nein! Leider gar nicht!“ live auf Tour zu erleben! Dennis führt in seinem Erfolgs-Comedy-Programm „Leider nein! Leider gar nicht!“ auf äußerst unterhaltsame Weise durch einen temporeichen Abend voller Stand-Up, Einspielern und den schönsten Geschichten aus seinem doch so wahnsinnig anstrengenden Leben. Ob Berufsschule, seine Oma Claudia oder einfach das Leben als cooler Typ an sich - der angehende Maurer hat es nicht leicht die Hürden seines Alltags zu meistern. Dennis verspricht einen kurzweiligen Abend, der nichts verspricht – aber vieles hält. Zitat Dennis: „Äntertänment wird hier nicht richtig, dafür groß geschrieben.“ Veranstalter: FKP Scorpio Konzertproduktionen GmbH

[zurück]

Tickets online bestellen  Webseite besuchen 
Partner Highlights

03.03.2018

FLENS-ARENA

30.12.2018

Deutsches Haus


Überregional
Coldplay Tickets bei www.eventim.de